Mii-Kanal: Miis an Wii-Freunde senden
Sie können Miis an Freunde senden, die in Ihrem Adressbuch aufgenommen sind. Wählen Sie das Briefumschlagsymbol auf der rechten Seite des Bildschirms. Wählen Sie dann das Mii, das Sie Ihrem Freund schicken wollen, indem Sie darauf zeigen und gleichzeitig den A- und B-Knopf drücken. Ziehen Sie das Mii auf den Umschlag und wählen Sie den Wii-Freund, an den das Mii gesendet werden soll.