Mii-Kanal: Speicherung eines Mii auf der Wii-Fernbedienung
Sie können ein Mii in Ihrer Wii-Fernbedienung speichern und mit zu Ihren Freunden mitnehmen, wo Sie es in ihren Mii-kompatiblen Spielen verwenden oder bei Mii-Paraden vorführen können. Außerdem können Sie ein Mii mit der Wii-Fernbedienung im Wii-System Ihrer Freunde greifen und es später in Ihrer eigenen Mii-Parade vorführen oder bei Ihren Mii-kompatiblen Spielen verwenden.