Neuigkeiten
Willkommen zur finalen Video-Präsentation zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U! Sieh dir die Präsentation von Masahiro Sakurai, dem Direktor der Super Smash Bros.-Reihe, an, um neue Details zu Cloud und vieles mehr zu erfahren! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!