Nintendo Direct
Willkommen zu unserer Nintendo Direct-Übertragung! Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata zu Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln an, die bis zum Jahresende und darüber hinaus erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!