Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „Animal Crossing Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, in der es ausschließlich um das neueste Update für „Animal Crossing: New Leaf“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie geht. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!