Xenoblade Chronicles 2 Direct – 7. November 2017
Willkommen bei der „Xenoblade Chronicles 2 Direct“-Präsentation! Hier erfährst du mehr über das bevorstehende RPG für Nintendo Switch. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!