Neuigkeiten
Willkommen bei der Nintendo Direct-Präsentation! In dieser ca. 40 Minuten langen Präsentation erfährst du das Neueste zu Nintendo Switch-Titeln für 2019. Unter anderem sprechen wir über Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie Luigi's Mansion 3. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!