Unsere Nintendo Direct-Übertragungen liefern euch die wichtigsten Neuigkeiten für den europäischen Markt und bieten einen Einblick, worauf ihr euch in den kommenden Monaten freuen dürft. Hier auf unserer Archiv-Seite könnt ihr euch die vorherigen Nintendo Direct-Sendungen jederzeit ansehen.