Neuigkeiten
Willkommen zu unserer neuesten Nintendo Direct-Übertragung! Sieh dir die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata an, um diverse Neuigkeiten für Wii U- und Nintendo 3DS-Besitzer zu erfahren! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!