Neuigkeiten
Willkommen zum Forschungsbericht aus dem Tintenfischlabor! Sieh dir die Präsentation an und erfahre das Neueste über Waffen, Arenen, zukünftige Updates und wie du das Spiel schon vor der Veröffentlichung ausprobieren kannst!