Neuigkeiten
Willkommen zu unserer neuesten „Nintendo Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation von Satoru Shibata, des Präsidenten von Nintendo of Europe, und Ed Valiente, ebenfalls von Nintendo of Europe, an, um Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln zu erfahren. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!