Neuigkeiten
Willkommen zu unserer „Fire Emblem Direct“-Übertragung! Sieh dir die Präsentation an, in der es ausschließlich um die neuen „Fire Emblem“-Titel geht. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!