Nintendo Direct – 14. September 2018
Willkommen bei der Nintendo Direct-Präsentation! In dieser ca. 35 Minuten langen Präsentation erfährst du das Neueste zu kommenden Titeln für Nintendo 3DS und Nintendo Switch. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!