Neuigkeiten
Willkommen bei der Nintendo Direct Mini-Präsentation! Hier erfährst du das Neueste zu Nintendo Switch-Titeln, die 2020 erscheinen. Unter anderem sprechen wir über Xenoblade Chroniclies: Definitive Edition, BRAVELY DEFAULT II und beliebte Spieleserien von 2K! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!