Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct – 3. September 2020
Willkommen bei der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct-Präsentation! Hier erfährst du alles zu kommenden Super Mario-Spielen und -Produkten, die bis Frühjahr 2021 erscheinen! Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen.