Der Super Mario Bros. Film-Direct – 06.10.2022 (1. Trailer)
Seht euch das Der Super Mario Bros. Film-Direct an. Es zeigt die Weltpremiere des Trailers zum Film, der demnächst erscheint (enthält keine Spielinformationen).