Wii U ist eine brandneue Heim-Videospielkonsole von Nintendo, die für immer verändern wird, wie du mit dem Fernseher interagierst und wie deine Freunde und Familienmitglieder miteinander verbunden sind. Sie ist ein leistungsstarkes HD-Spielsystem mit einem außergewöhnlichen neuen Controller, der die Dynamik des gemeinsamen Spielens ganz neu definiert: das Wii U GamePad.
Das Wii U GamePad ist dein zweites Fenster in die Spielwelt, mit dem sich dir in Einzel- und Mehrspielermodi ganze neue Einblicke eröffnen. Greife auf detaillierte Informationen zu, ohne das Spiel zu unterbrechen, oder erlebe originelle Mehrspielervarianten, bei denen du Dinge siehst, die den anderen Spielern verborgen bleiben.
Jedes Familienmitglied kann sein eigenes Benutzerprofil und eigene Mii-Charaktere erstellen, so dass es noch einfacher wird, gemeinsam zu spielen, und die Systemaktualisierungen sorgen dafür, dass sich die Wii U-Konsole weiterentwickeln kann.
Miiverse ist ein brandneues Kommunikationsnetzwerk, mit dem Spieler auf der ganzen Welt ihre Erlebnisse teilen, sich über Spiele austauschen und neue Inhalte entdecken können.
Benutze das GamePad, um deinen Fernseher anzuschalten, einen Kanal auszuwählen und dir etwas anzusehen - auch wenn die Wii U-Konsole ausgeschaltet ist.
Schließe deine Wii U-Konsole mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an einen HD-Fernseher an und erlebe, wie deine Spiele mit atemberaubender Klarheit lebendig werden.