Der frühere Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, hat eine umfangreiche Serie von Interviews mit Kollegen durchgeführt, die Ideen zur Wirklichkeit werden lassen.
Die Interviews aus der Sparte "Iwata fragt" gewähren Ihnen einen Blick hinter die Kulissen von Nintendo-Produkten, indem sie mehr über die Zeit, die Energie und die kreative Vielfalt verraten, die erforderlich sind, um solche Produkte ins Leben zu rufen.