Nach zwölf Monaten voller denkwürdiger Momente ist das Jahr des Luigi am 18. März 2014 zu Ende gegangen. Auf dem offiziellen Portal zum Jahr des Luigi von Nintendo Deutschland kannst du dir Spiele und Aktivitäten aus Luigis Ehrenjahr ansehen.