Fotokanal
Mit dem Fotokanal können Sie sich mit Freunden und Ihrer Familie um den Fernseher versammeln, um Fotos von einem schönen gemeinsamen Ausflug anzuschauen. Stecken Sie einfach die SD-Karte Ihrer Kamera in den SD Card-Steckplatz Ihrer Wii-Konsole und schon kann die Vorführung beginnen! Innerhalb von Sekunden wird eine Diashow Ihrer Bilder auf dem Fernseher angezeigt. Sie können sie sogar mit Ihrer Lieblingsmusik im AAC-Format unterlegen.
Mit dem einfach zu bedienenden Fotokanal haben Sie die Möglichkeit, Bilder und Filme* zu zeigen, Details anzuzoomen und Spaß mit Fotos zu haben, indem Sie Kritzeleien und lustige Effekte hinzufügen. Das Resultat Ihrer Kreativität können Sie auf Ihrer Wii-Konsole speichern und an die Wii-Pinnwand Ihrer Wii-Freunde senden. Sie können Ihre Lieblingsfotos sogar in Puzzles verwandeln, die andere Wii-Besitzer durch einfache Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung zusammensetzen können.
Wenn Sie Ihr erstes Foto über das 'Spaß'-Menü zu einem Puzzle gemacht haben, können Sie danach bei allen weiteren Fotos auswählen, wie viele Teile die Foto-Puzzles haben sollen (von 6 bis zu 48 Teilen).
Wenn Sie Ihre Fotos bemalt haben, können Sie unerwünschte Elemente mit dem Radierer-Werkzeug wieder löschen. Der Radierer hat keine Auswirkung auf das ursprüngliche Foto und ermöglicht es Ihnen, nicht immer Ihre ganze Arbeit löschen zu müssen.