Was ist eine Nintendo Network ID?
Du kannst deine Spielerlebnisse, Screenshots und vieles mehr mit anderen Nutzern im Miiverse teilen. Außerdem kannst du, wenn du eine Nintendo Network ID auf deiner Wii U hast, dieselbe ID auf deinem Nintendo 3DS registrieren. Dadurch werden die Guthaben von beiden Systemen zu einem einzigen kombiniert.
Nein, das ist nicht möglich. Deine Nintendo Network ID ist an deine Software und/oder zusätzliche Inhalte gebunden, die du erworben und heruntergeladen hast. Da die Nutzungsrechte für Software, die du erworben hast, nur für ein einziges System der Nintendo 3DS-Familie gelten, kannst du deine Nintendo Network ID nur auf einem System registrieren.
Kann ich eine Nintendo Network ID, die ich auf meinem Nintendo 3DS registriert habe, auf ein neues System übertragen?
Beachte bitte, dass du die Nintendo Network ID vom Ausgangssystem nicht auf dem Zielsytem registrieren kannst, ohne vorher die Nintendo Network ID auf dem Zielsystem zu löschen, falls auf dem Zielsystem bereits eine Nintendo Network ID registriert ist.
Ich habe ein Nintendo 3DS-System und darauf bereits eine Nintendo Network ID registriert. Nun möchte ich diese auf ein neues System übertragen. Ich habe Software auf meine SD Card heruntergeladen, aber diese Software ist bereits auf dem neuen System vorinstalliert. Was passiert nach der Übertragung mit dieser Software?