StreetPass Mii-Lobby
Wenn du dein System der Nintendo 3DS-Familie überall dabei hast, aktiviert es automatisch den StreetPass-Modus, wann immer du unterwegs einem anderen Spieler begegnest. Dabei werden die Mii-Charaktere ausgetauscht und zusammen mit den Spielprofilen an das jeweils andere System übertragen. Begib dich an Orte, wo viele Leute sind, wer weiß, wessen Mii-Charaktere du dort triffst?
In der StreetPass Mii-Lobby triffst du die Mii-Charaktere anderer Spieler, und du kannst auch einige Profildaten dazu sehen, z. B. aus welchem Land sie kommen und welches Spiel sie zuletzt gespielt haben. Vielleicht begegnest du sogar dem Mii eines Spielers, der genau dieselben Spiele mag wie du. Denk einfach daran, dein System der Nintendo 3DS-Familie überall dabei zu haben. Dann wird deine Lobby bald ein belebter Ort sein, an dem sich die Mii-Charaktere versammeln!
Du kannst Personen, die anstößige Mii-Charaktere erstellt haben, zur Liste gesperrter Nutzer hinzufügen. Im Benutzerhandbuch deines Systems findest du weitere Informationen dazu.