Eine Auswahl Officer-Darstellungen aus den Beliebtheitswertungen der Serie „NOBUNAGA'S AMBITION“ und ein zusätzlicher Trait basierend auf Moriyoshi Nikaidō, der in den Ranglisten zur Nummer 1 geworden ist.
Wähle unter dem Befehl „Edit Officer“ die Option „Custom Officers“ oder „Historical Officer“ aus und wähle dann die hinzugefügten Darstellungen aus.
Wähle unter dem Befehl „Edit Officer“ die Option „Custom Officers“ oder „Historical Officer“ aus und wähle dann den hinzugefügten Trait aus.