Entfessle die unaufhaltsame Energie von Motorradrennen mit dem „High Octane Moto Pack“ für Beach Buggy Racing 2: Island Adventure. Genieße das Dröhnen der Motoren und den Fahrtwind in deinem Gesicht, während du drei exklusive Motorräder steuerst, von denen jedes seine eigenen Eigenschaften hat und dein Rennerlebnis neu definiert.
Das High Octane Moto Pack bereichert alle Kurven und Wendungen der Rennstrecken, die du kennst und liebst, mit der atemberaubenden Spannung eines Zweiradrennens. Bist du bereit, einen Gang höher zu schalten?