Beach Buggy Racing 2: Island Adventure ist ein actionreicher, chaotischer Kart-Racer mit geteiltem Bildschirm und individualisierbaren Spielregeln. Spiele jeden Teil des Spiels allein oder mit Freunden im geteilten Bildschirm – vom storybasierten Abenteuermodus bis hin zu Meisterschaften mit mehreren Events, adrenalingeladenen Rennen, Drift-Attacken und mehr.
Bereit, tiefer zu gehen? Erstelle deine eigenen Spielmodi! Gestalte deine Lieblingskonfigurationen mit Powerups, Rennregeln, Rundenzahlen und mehr, speichere sie und spiele mit bis zu 4 lokalen Spielern. Du willst ein Rennen mit Hüpf-Reifen und Raketenbooster-Powerups über 10 Runden? Kein Problem. Wie wäre es mit einer Drift-Attacke unter Polizeiverfolgung, die du mit 4 Freunden spielen kannst? Kein Problem. Vielleicht möchtest du deine Rennfähigkeiten ganz ohne Powerups testen. Das ist auch in Ordnung. Dein Spiel, deine Regeln.
Einfach zu erlernen und zu spielen, aber dennoch anspruchsvoll – Beach Buggy Racing 2: Island Adventure ist ein rasantes Actionspiel, das explosiven Spaß für alle bietet.