Prison Architect - Gangs
Sie sind organisiert und sie wollen dein Gefängnis übernehmen. Zeig ihnen, wer hier die Befehle erteilt, und vereitle ihre Pläne! Bei Prison Architect: Gangs musst du deine Insassen, Mitarbeiter und Wachen sorgfältig steuern, um Aufstände zu verhindern und ein ebenso friedliches wie profitables Gefängnis zu garantieren.
Hier sind die Banden: Banden entstehen und wachsen, wenn Bandenmitglieder durch Aufnahme oder Rekrutierung ankommen. Jede Bande hat ihre eigene „Persönlichkeit“ und eigene Eigenschaften und rekrutiert natürlich Insassen mit ähnlichen Attributen.
Umerziehung und Entlassung: Bandenmitglieder können jetzt ihre Bande verlassen. Hilf ihnen, reinen Tisch zu machen, indem du ihre Tattoos entfernst und sie im Banden-Reformprogramm unterbringst.
Neue Räume: Im Tattooentfernungsraum kannst du Bandentattoos entfernen. Im Fight Club Raum können Bandenmitglieder trainieren, um ihre destruktive Energie bei Kämpfen unter kontrollierten Bedingungen ablassen zu können.