The Two Valkyria
Diese Geschichte kann gespielt werden, sobald du Kapitel 18 abgeschlossen hast. Du kannst Crymaria, Nikola, Chiara und Selvaria in der Haupthandlung sowie Schwimmanzüge für alle vier freischalten. Du findest die Geschichte unter Buch-Modus > Menü > Zusatzgeschichten.