Valkyria Chronicles 4
Valkyria Chronicles 4 spielt zur selben Zeit wie das Originalspiel Valkyria Chronicles, stellt aber Truppe E der Föderation in den Mittelpunkt. Kommandant Claude Wallace und seine Kindheitsfreunde machen sich auf, um in diesem aussichtslosen Krieg für den Frieden zu kämpfen. Doch klirrend kalte Schneestürme, Wellen imperialer Soldaten und die gottgleichen Kräfte der Valkyriae stehen zwischen ihnen und ihrem Sieg.
Erlebe die nächste Generation des BliTZ-Kampfsystems! Bestehend aus einem Teil rundenbasierter Strategie, einem Teil Rollenspiel und einem Teil Third-Person-Shooter, stürmt das „BliTZ“-Kampfsystem das Schlachtfeld. Bekämpfe die imperiale Bedrohung jetzt mit mehr Einheiten und auf größeren Karten als je zuvor. Die explosive neue Grenadier-Einheit sowie zahlreiche Optionen für offensive wie defensive Kampfunterstützung feiern in Valkyria Chronicles 4 ihr Debüt.
Eine opulente Aquarellwelt – Der charakteristische, handgezeichnete Stil der Serie ist zurück! Inspiriert vom Aquarellstil vermischt die CANVAS-Grafik-Engine visuelle Elemente aus Realität und Fantasie und erschafft so eine ausdrucksstarke und emotionsgeladene Welt. Erlebe, wie sich die Reise von Truppe E wie ein interaktives Gemälde vor dir ausbreitet.