Das Turbo Titans Car Pack bringt einen gehörigen Adrenalinstoß in Beach Buggy Racing 2: Island Adventure mit einem abwechslungsreichen Fuhrpark aus fünf sagenhaften Fahrzeugen. Jedes Fahrzeug ist völlig einzigartig, damit du im Spiel immer wieder neue Rennerfahrungen und Taktiken erleben kannst.
Alle neuen Fahrzeuge sind freigeschaltet und einsatzbereit! Schließe die Fahrzeugmissionen ab, um einen exklusiven Gold-Skin für jedes Fahrzeug freizuschalten und mit diesem Schmuckstück anzugeben.
Mit einer Vielzahl von schnellen, leistungsstarken, originellen und coolen Fahrzeugdesigns bietet das Turbo Titans Car Pack aufregende neue Rennerlebnisse für dein heißgeliebtes Offroad-Kart-Rennspiel!