NSwitch_AnimalCrossingNewHorizons_Overview_HPPIntro_Logo.png
Die Ferienhausagentur braucht dich! Hilf Karlotta und ihrem Team, indem du Traumferienhäuser Wirklichkeit werden lässt.
Gleich hinter dem Horizont wartet es: das neue, sorglose Leben auf deiner paradiesischen Insel! Ein luxuriöser Flug trennt dich von deinem ganz eigenen, noch völlig unbewohnten Stück Land, wo neue Freunde, wilde Entdeckungen und eine tolle Zukunft auf dich warten! Erschaffe dein eigenes Paradieschen in Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch!
Bewaffnet mit einem Zelt, deinem schicken neuen NookPhone und einer Prise Abenteuerlust beginnst du, die Insel zu entdecken. Doch keine Angst! Nur wenige Handgriffe genügen, um aus dem naturbelassenen Inselchen ein idyllisches Zuhause zu machen. Denn merke gut: Wenn's richtig schön werden soll, macht man's am besten selber!
Und wer wirklich die allerbesten Freunde einladen will: Bis zu acht Spieler, die auf derselben Nintendo Switch-Konsole registriert sind, können dieselbe Insel bewohnen – und bis zu vier können sich zur selben Zeit auf der Insel aufhalten*! Du kannst lokal oder online mit bis zu sieben anderen Spielern spielen, entweder auf anderen Inseln oder deiner eigenen. Ob Geschenketausch, Insektikus-Turniere oder einfach gemeinsames Herumtoben und Vergnügen – mit echten Freunden ist das Inselleben gleich noch mal so schön!
Jeden Tag bringt Tom Nook höchstpersönlich die Insel mit einer maßgeschneiderten Durchsage auf den neuesten Stand. Und das ist auch wichtig, denn zeitbasierte Events kommen und gehen: Ob besondere Feiertage oder spannende Wettkämpfe wie Angelturniere – das will keiner verpassen! Also nicht vergessen: Zuhören, mitmachen und gleich aufs nächste Event freuen!
Mit dem kostenlosen Ver. 2.0-Update*** gibt es auf deiner Insel noch viel mehr zu entdecken! Besuche das Café Taubenschlag im Museum und lass dir Kofis feinsten Kaffee schmecken, mach mit Käpten eine Bootstour zu geheimnisvollen Inseln oder hilf Harvey, das Angebot auf seiner Insel auszubauen.
Kochen, Gyroiden, neue Dekorationstechniken und Möbel, neue Möglichkeiten, mit Freunden und Inselbewohnern zu interagieren – das Inselleben war noch nie so vielfältig!
In Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise kannst du außerdem amiibo-Figuren und amiibo-Karten nutzen, um Charaktere auf die Inselgruppe der Ferienhausagentur einzuladen. Es gibt mehr als 400 Charaktere und damit auch eine Menge Ferienhäuser, die nur darauf warten, von dir eingerichtet zu werden!