Solche Spielereien können wirklich nur Komponisten des Originals bewerkstelligen. Und mich hat sehr glücklich gemacht, dass der zuständige Komponist die Originaldaten des Spiels genommen hat, um für uns das Stück anzupassen.
Der zuständige Komponist von Cooking Navigator suchte mich eigens auf, um mir von dem interessanten Stück zu berichten.
„X“! Eines der ersten Spiele auf dem Game Boy (1992 in Japan veröffentlicht). (lacht)
Kleiner Scherz. (lacht) Ich mag einfach das Stück in der Tunnelszene von „X“. Es ist Totaka-sans Debütstück. Es wurde als Thema für den „K.K.Slider“ von Animal Crossing berühmt.
Ja, das war mir auch neu, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Es hat wenig Text und ist ein sehr kurzes Stück, aber wirklich gut. Ich hätte das Stück genommen wie es war, aber Totaka-san hat das Stück extra neu arrangiert und es hört sich ganz fantastisch an.
Wie viele Menschen kommen zusammen, wenn Sie das Personal für die Koordinierung oder für allgemeine Hilfestellung beiseite lassen und nur diejenigen mit einbeziehen, die für Super Smash Bros. Brawl Musikstücke komponiert haben?