Alex Kidd in Miracle World – SEGA MASTER SYSTEM
Eins von SEGAs Original-Maskottchen, Alex Kidd, feiert sein Debüt in einem Jump'n'Run-Abenteuer. Springe, schwimme, fliege und fahre auf deinem Motorrad zum Sieg, während du deine Welt vor dem bösen Janken und seinen fiesen Schergen rettest. Schlage ihn in dem knisternd spannenden Spiel “Schere-Stein-Papier"!
Mit dem Nachfolger zu SNKs originalem Beat'em Up kehren Terry und Andy Bogard und Joe Higashi zurück – und bringen fünf ganz neue Kämpfer mit! Mit noch größerer und noch besserer Grafik, der Möglichkeit, auf zwei 2D-Ebenen zu kämpfen, sowie den neuen "Verzweiflungsschlägen" gehört Fatal Fury 2 in die Sammlung eines jeden Fans.
Nimm es in diesem klassischen horizontal scrollenden Arcade-Actionspiel für zwei Spieler als Ninja mit Horden von Feinden auf! Kämpfe als Joe oder Hayabusa – oder als einer der anderen Krieger, die unterwegs ihre Dienste anbieten, darunter der legendäre Schwertkämpfer Musashi – darum, die Stadt von einem üblen Ninja-Clan zu befreien.
Im Nachfolger des Action-Adventure-Hits folgst du dem bösen Shogun Kunitoki durch die Zeit ins heutige Manhatten. Nutze all deine Fähigkeiten, um dich in diesem isometrischen Meisterstück durch Kämpfe und das Lösen von Rätseln vom Central Park bis zum Aufeinandertreffen mit dem Erzschurken durchzuschlagen.
Als unversehens acht geheimnisvolle Türme über den Planeten Nebulus verstreut auftauchen, fällt dir die Aufgabe zu, jeden einzelnen zu erklimmen, die zahlreichen Gefahren zu überwinden und den Selbstzerstörungsmechanismus in der Spitze zu aktivieren. Dieses innovative Plattformspiel schlug die Spieler der 80-er mit seiner 3D-artigen Grafik und dem ansteckenden "Nur noch ein Versuch!"-Spielprinzip in den Bann.