Jetzt auf der Virtual Console...
Pac-Attack – Super Nintendo Pac-Man ist der Star in seinem eigenen Puzzle-Spiel! Platziere die herabfallenden Blöcke in horizontalen Reihen, um sie verschwinden zu lassen und setze Geister an Stellen, an denen Pac-Man sie verspeisen kann. Neben dem fantastischen Einzelspielermodus bietet Pac-Attack außerdem einen Zweispieler- und einen Puzzlemodus.
Das pastellfarbene Paradies Fantasy Zone ist wieder in Schwierigkeiten – in der SEGA MEGA DRIVE-Fortsetzung des Shooters für das SEGA MASTER SYSTEM (auch auf Virtual Console erhältlich). Mach dich als Opa-Opa auf in die Lüfte und nimm die Gegner mit einem Riesenhaufen manchmal richtig durchgeknallter Power-Ups auseinander: von zielsuchenden Raketen bis hin zu einem 256-Tonnen-Gewicht!
Sechs gigantische Kreaturen machen in diesem NEOGEO-Klassiker ganze Städte zu ihren Arenen, um im Kampf ein für alle Mal zu klären, wer der wahre König der Monster ist! Lege die Gebäude in Schutt und Asche, während du dich mit deinem Kontrahenten prügelst und wehre die lächerlichen Versuche der Menschen ab, dich aufhalten zu wollen.
In diesem C64-Shoot'em up-Kracher stehst du an der Spitze der Cybernoid-Soldaten, um Piratennester auszuheben und Besitztümer der Föderation wiederzubeschaffen. Das fantastische Gameplay und ein Soundtrack, der ins Ohr geht, machen dieses Retro-Spiel zu einem einmaligen Erlebnis.