Welche ist Ihre Lieblingssportart in Wii Sports? Ob Sie gern eine Runde Golf absolvieren, sich auf dem Tennisplatz am wohlsten fühlen oder im Bowling unschlagbar sind, Sie können jetzt eine Einschätzung erhalten, wie viele Kalorien Sie beim Spielen verbrennen.
Probieren Sie unseren interaktiven "Wii Sports"-Kalorienrechner aus, geben Sie Ihre Größe und Ihr Gewicht ein sowie, wie lange Sie ungefähr Ihrer bevorzugten sportlichen Aktivität in "Wii Sports" nachgehen. Der Kalorienrechner ermittelt dann einen Schätzwert der dabei verbrannten Kalorien.
Die Zahlen auf der Seite werden mit Hilfe des MET-Berechnungssystems ermittelt, das auch in "Wii Fit Plus" zum Einsatz kommt, sodass Sie verfolgen können, wie viele Kalorien Sie während Ihres Fitnesstrainings mit dem Wii Balance Board verlieren.
Klicken Sie hier, um den "Wii Sports"-Kalorienrechner auszuprobieren und mehr über METs zu erfahren!