WiiWare
Die Freundinnen träumen davon, die Königinnen der Schlittschuhbahn zu sein. Wenn sie alle Herausforderungen meistern, können sie den Goldenen Magic Skate und die Krone der Schlittschuhkönigin gewinnen. Kannst du ihnen dabei helfen?
Der verrückte Wissenschaftler Edgar Ektor hat die Macht über die Spaßwelt an sich gerissen. Mit einer Horde irrer Jahrmarkt-Freaks bedroht er den Zirkus. Der Einzige, der die Welt retten kann, ist der todesmutige Überflieger Aero the Acrobat!
Spielen Sie WPT Texas Hold 'Em auf DSiWare, das offizielle Spiel, von den Experten des WPTs getestet und genehmigt! Ob Sie nun das Spiel erst lernen oder ein Pokerface der alten Schule sind, Texas Hold 'Em bietet Tische für jeden Spieler.