WiiWare
Papa, Mama, Sarah und Billy kehren als Piraten zurück und besegeln Himmel und Meere! Lassen Sie die Würfel rollen und umsegeln Sie die Inseln, um Schätze zu bergen. Wer am Ende das meiste Gold gesammelt hat, gewinnt das Spiel! Dank der leuchtenden Cel-Shading-Grafik und der heiteren Musik ist "Family Pirate Party" eine richtige Stimmungsbombe. Fordern Sie bis zu drei weitere Spieler heraus – Freunde, den Computer oder beide – und genießen Sie den Partyspaß mit vier Spielern! Haben Sie es drauf, Ihre Gegner zu schlagen und der König von "Family Pirate Party" zu werden!?
Sie sind ein Neuartiger und haben die Gabe, Monster zu sehen und zu trainieren. Sammeln Sie in diesem Abenteuer über 160 Monster und werden Sie der beste Monsterzüchter! Entdecken Sie die riesige Welt, treffen Sie auf neue Freunde und Feinde, erringen Sie den Sieg mit Können und Strategie und lernen Sie die neun Elementartypen der Monster kennen! Bringen Sie den Monstern Tricks und Teamangriffe bei und kombinieren Sie sie, damit sie ihre volle Kraft zeigen! Sie können sogar drei Ihrer Lieblingsmonster mithilfe der Innenkamera anpassen.
Hunderte Rätsel erwarten Sie, es ist also an der Zeit, den Grips einzuschalten und herauszufinden, wie viele davon Sie lösen können. Mit "Mega Words" können Sie drei klassische Rätsel – Wörterrätsel, Buchstabenrätsel und Galgenmännchen – spielen, welche alle in diesem Rätsel-Paket enthalten sind. Ein Radierer wird hier nicht benötigt! Diese Spielversionen für die Hosentasche verfügen über einen umfangreichen Wortschatz und fordern damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Finden Sie heraus, wie schnell Sie Wörter auseinanderknobeln können, verfeinern Sie Ihr Vokabular und trainieren Sie Ihren Denkapparat mit "Mega Words"!
Bereiten Sie sich darauf vor, die schnellsten Puffins der Insel herauszufordern, um sich in "Puffins: Let’s Race!" den Titel als Schnellster Flieger zu holen. Rasen Sie Kopf an Kopf im Kampf mit den Gegnern ins Ziel oder alleine gegen die Uhr! Brausen Sie in vier verschiedenen Spielmodi über acht verschiedene Strecken, um Ihr fliegerisches Können zu beweisen oder fordern Sie bis zu drei Ihrer Freunde im drahtlosen Netzwerk heraus! Haben Sie es drauf, der Rennchampion von Puffin Island zu werden oder bleiben Sie hinter dem Rest der Schar zurück?