WiiWare
Die dritte Version des beliebten Kampfspiels kam 1995 heraus, allerdings wurde die Handlung dieses Mal zwischen dem ersten und dem zweiten Teil angesiedelt. Der Spieler kann zwischen zwölf Samurai wählen, die danach streben, Zankuro Minazuki zu besiegen. Zusammen mit kleineren Upgrades der letzten Version wie zum Beispiel der Möglichkeit, den Wut-Balken zu füllen und im Sprung zu blocken, kann man für jeden Charakter zwischen den Persönlichkeitstypen "Slash" und "Bust" wählen. Jeder Typ hat besondere Spezialtechniken, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können. Dadurch verdoppelt sich quasi die Anzahl der zu spielenden Charaktere.
Rennen Sie wie der Wind in dieser einzigartigen Version des klassischen Jump'n'Run-Spiels! Sie steuern ein Strichmännchen durch einen Hindernisparcours und versuchen dabei, das Ziel in unter zehn Sekunden zu erreichen. Flitzen Sie also so schnell Sie Ihre Beine tragen über Plattformen hinweg ins Ziel! Nehmen Sie sich aber vor den Gefahren in Acht, die überall lauern! Werden Sie es schaffen, sich durch die 50 Level und die drei spannenden Spielmodi zu kämpfen?
"MyFarm" ist ein Simulationsspiel rund um die Farmzucht! Alles, was Sie am Anfang besitzen, ist ein leeres Feld, ein paar Cent und eine einzige kleine Henne … Sie müssen die Henne füttern und sich um sie kümmern! Dann wird sie Eier legen, die Sie verkaufen können. Mit dem Ertrag können Sie neue Tiere und Geräte kaufen, die Sie für die Zucht benötigen. Nach und nach erweitern Sie so Ihre Farm und schalten nützliche Boni (Windrad, Hahn, Wachhund, Traktor, usw.) frei. Außerdem können Sie Ihre Tiere mit Freunden tauschen, die ebenfalls "My Farm" oder "My Exotic Farm" spielen!
Treten Sie in "Jazzy Billiards" mit einem einzigen Nintendo DSi in einer klassischen Partie Neun-Ball-Billard gegen den Computer oder einen Freund an – begleitet von coolen Jazz-Klängen. "Jazzy Billiards" bietet eine intuitive Steuerung, die den Touchpen und Touchscreen des Nintendo DSi voll ausnutzt, und simuliert die Kollisionen der Kugeln auf Basis eines realistischen Physikmodells. Zeigen Sie einfach in die Richtung, in die Sie den Spielball stoßen möchten, zielen Sie und verwenden Sie dann den Touchpen, um das Queue zurückzuziehen und die Kugel zu spielen!