LOS ANGELES, 15. Juni 2010
„Die zusätzliche Tiefendimension in 3D erleichtert es Spielern, Größenverhältnisse besser zu beurteilen und gibt den Entwicklern neue Möglichkeiten an die Hand, Spiele und Spielerlebnisse zu schaffen, die die räumliche Tiefe nutzen“, sagt Nintendo-Chef-Spieledesigner Shigeru Miyamoto, der mit Super Mario 64 das erste komplett in 3D animierte Videospiel der Welt geschaffen hat.