Nintendo DS-Demo zu Sonic Colours verfügbar
Bereiten Sie sich auf ein klassisches und super-rasantes Spielvergnügen vor! Sonic ist bemüht, ein außerirdisches Völkchen aus den Fängen des fiesen Dr. Eggman zu befreien. In "Sonic Colours" rauscht der allseits beliebte Igel durch Level im Freizeitpark-Design und benutzt dabei seine "Colour Power", um Hindernisse zu überwinden und in Nullkommanix zum Ziel zu gelangen. Doch genug der Worte ... Warum probieren Sie dieses rasante Action-Jump'n'Run nicht einfach mit unserer Download-Demo selber aus?
"Sonic Colours" ist ab dem 12. November für den Nintendo DS und die Wii erhältlich. Die Download-Demoversion steht nur für den Nintendo DS zur Verfügung.