Falls Sie Ihrer Inneneinrichtung eine luxuriöse Note verleihen möchten, sollten Sie jetzt aufpassen, denn 2011 ist ein goldenes Jahr für Animal Crossing: Let's Go to the City! Jeden Monat können Sie exklusive neue Gegenstände der Gold-Möbelserie ergattern.
Die Artikel der Gold-Serie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit der Goldfrau bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass es dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 30. August dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, die Goldfrau zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie der Goldfrau schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.