Schauen Sie sich weiter unten die Videos aus der Konferenz an!
Während der Nintendo 3DS-Konferenz 2011 hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata japanischen Pressevertretern eine aufregende Palette von Spielen für unser neuestes Handheld-System vorgestellt. Unter anderem wurden auch Spiele-Neuheiten für den japanischen Markt angekündigt.