Unsere offizielle Webseite zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist online
Die offizielle Webseite zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS ist jetzt online.
Dieser Titel ist das Remake eines klassischen Nintendo 64-Abenteuers, das häufig als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnet wird. Die Legende kehrt am 17. Juni für den Nintendo 3DS zurück.
Möchten Sie mehr wissen? Wie wäre es mit einer Einführung zum Spielablauf und der Geschichte des Spiels? Oder sind Sie ein Fan des Originals und möchten erfahren, was neu daran ist? Unsere offizielle Webseite zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" bietet all das und noch viel mehr. Klicken Sie einfach auf den Link (schönes Wortspiel, was?) und holen Sie sich einen Vorgeschmack auf dieses packende neue Abenteuer!