Mr. Iwata hat sich zu einer Fragerunde mit den wichtigsten Team-Mitgliedern bei der Entwicklung des Nintendo 3DS XL getroffen. Wir erfahren mehr darüber, wie genau man auf die Details achten und wie intensiv die Planung sein muss, wenn man neue Hardware entwickelt. Wenn du dieses spannende Interview gelesen hast, kennst du den Unterschied zwischen Abständen und Toleranzen, und weißt, was es mit IMD und FPC auf sich hat!
Wirf einen Blick hinter die faszinierenden Details der Hardware-Entwicklung in Iwata fragt: Nintendo 3DS XL, und lies Interviews zu vielen anderen Themen auf unserer "Iwata fragt"-Seite. Um noch mehr Informationen zur Konsole zu erhalten, solltest du unbedingt unsere Nintendo 3DS XL-Website besuchen!