Bravely Default Deluxe Collector's Edition für Nintendo 3DS erscheint in Europa
23. Oktober 2013 - Rechtzeitig vor Weihnachten, am 6. Dezember, öffnet sich für die Fans des mobilen Nintendo 3DS das Tor zu einer neuen, aufregenden Fantasy-Welt. An diesem Tag veröffentlicht Nintendo das heißersehnte Rollenspiel Bravely Default von Square Enix. Es wird im Handel auch als Premium-Version zu haben sein – in der Bravely Default Deluxe Collector’s Edition.