Das zweite Pokémon Direct wurde heute veröffenticht und so Pokémon-spezifische Neuigkeiten mit Fans auf der ganzen Welt geteilt! Im Mittelpunkt dieser Präsentation standen Pokémon X und Pokémon Y, die am 12. Oktober für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Außerdem wurden Pokémon Bank und PokéMover angekündigt.
Desweiteren wurden in diesem Pokémon Direct zwei Sondereditionen des Nintendo 3DS XL-Systems im Pokémon-Design ankündigt. Diese sind in Rot und in Blau ab dem 27. September in Europa erhältlich!
Mehr Informationen zu diesen Themen und mehr findest du in der Pokémon Direct-Präsentation!