00:00-03:30 Uhr: Erstmals seit 25 Jahren wird es wieder einen Nintendo-Weltmeister geben. Im L.A. LIVE in Los Angeles treffen acht Sieger aus regionalen Qualifikationsrunden aus den USA sowie acht eingeladene Wettkämpfer in mehreren Runden bei unterschiedlichen Nintendo-Spielen aufeinander. Am Ende kann es aber nur einen geben: einen Nintendo World Champion 2015. Die Wettkämpfe starten gleich nach der Vorschau bei Nintendo Treehouse: Live am späten Sonntagabend – und werden ebenfalls auf Twitch zu sehen sein.
Direkt im Anschluss an das Nintendo Digital Event: Ausführlich und direkt vom Messestand berichten die Mitarbeiter von Nintendo Treehouse über neue Produkte. So können Interessierte live via Twitch spannende Spiele-Sessions und interessante Interviews mit Spieleentwicklern erleben.
Ab 18:55 Uhr: Am zweiten Tag informiert die Sendung live auf Twitch über noch mehr Spiele und Inhalte – auch solche, die nicht am E3 Stand zu sehen sind.