Als Kind einer königlichen Familie geboren, von einer anderen Familie großgezogen, stehst du im Zwiespalt zweier Königreiche am Rande eines Krieges. In Fire Emblem Fates, ab sofort exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich, musst du dich entscheiden, wem deine Treue gilt und für welche Familie du einstehen willst. Erfahre mehr über beide Seiten des Konflikts und über das anspruchsvolle Strategiespiel auf der offiziellen Fire Emblem Fates-Webseite!
Fire Emblem Fates bietet unterschiedliche Handlungsstränge, die auf drei einzigartigen Wegen erlebt werden können. Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem Fates: Vermächtnis sind sofort am Veröffentlichungstermin erhältlich, während Fire Emblem Fates: Offenbarung am 9. Juni 2016 als herunterladbarer Inhalt erscheint.* Neue Karten sind ebenfalls als herunterladbare Inhalte in den nächsten Monaten erhältlich. Alles über die baldigen Zusatzinhalte erfährst du auf der Fire Emblem Fates-Webseite unter „Zusatzinhalte & Offenbarung”.
Setze deine Treue aufs Spiel, mach dich bereit für eine Entscheidung, die einen erbitterten Widerstreit entscheiden könnte, und finde alles Wissenswerte hierzu heraus auf unserer offiziellen Fire Emblem Fates-Webseite. Nohr, Hoshido oder keine von beiden – für welche Seite du dich auch entscheidest, viele Stunden strategischer Kämpfe erwarten dich in Fire Emblem Fates, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.