Die Spezial-Demoversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist jetzt erhältlich!
In der Spezial-Demoversion können Spieler die Alola-Region kennenlernen. Begleitet werden sie dabei von Ash-Quajutsu, dem Pokémon, das in der Pokémon-Zeichentrickserie Pokémon – Die TV-Serie: XYZ zusammen mit dem Helden Ash unterwegs ist. Ash-Quajutsu kann von der Spezial-Demoversion auf die Vollversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden, wenn die Spiele am 23. November erscheinen.
Du kannst die Spieleseiten zu Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besuchen, um die Demoversion direkt über die Nintendo-Website** auf dein System aus der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen!