CI7_3DS_Picross3DRound2_Camera.jpg
Mach dich bereit für 300 dreidimensionale Knobelaufgaben! Picross 3D: Round 2 erscheint am 2. Dezember exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und bietet neue Farben und neue Strategien. In den kniffligen Aufgaben verwendest du den Touchpen, um die richtigen Würfel zu entfernen und die 3D-Figur darunter aufzudecken. Mehr dazu erfährst du auf der aktualisierten Webseite zu „Picross 3D: Round 2“.
Die Idee ist denkbar einfach, doch die Aufgaben sind knifflig: Überflüssige Würfel werden entfernt, die anderen in Blau oder Orange markiert. So kommen versteckte Figuren zum Vorschein, von süßen Kätzchen bis zu riesigen japanischen Schlössern. Wähle einen von drei Schwierigkeitsgraden und lass dich von den Hinweisen auf den Würfel leiten. Jede Aufgabe lässt sich allein durch Logik lösen. Du hast noch nie ein Spiel der Picross-Reihe gespielt oder möchtest mehr über die neuen Funktionen erfahren? Dann sieh dir den Abschnitt „Spielanleitung“ genauer an!