CI7_3DS_RhythmParadiseMegamix_LaunchNews_01.jpg
Spiele dich bei Rhythm Paradise Megamix, das jetzt für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist, durch die ultimative Rhythm Paradise-Playliste! Bleibe bei über 100 abgefahrenen Rhythmusspielen im Takt und rette mit deinem unübertroffenem Rhythmusgefühl die Lage. Werde eins mit dem Rhythmus und besuche unsere offizielle Rhythm Paradise Megamix-Webseite, um mehr zu erfahren.
Du schätzt, du liegst hervorragend in der Zeit? Bei diesem einzigartigen Musikspiel, bei dem man einfach nicht still sitzen kann, gilt es bei unzähligen Ohrwürmern haargenau im Takt zu bleiben, während du Ananas fängst, haarige Zwiebeln erntest oder mit einer Katze Badminton spielst und dabei noch ein Flugzeug steuerst. Es wirkt so leicht, wie auf einen Knopf zu drücken oder den Touchscreen zu berühren, du musst nur genau im Takt zur Musik bleiben!
Entdecke 30 brandneue Rhythmusspiele, die in Kooperation mit dem legendären japanischen Musikproduzenten Tsunku♂ kreiert wurden, sowie haufenweise alte Hits aus vorigen Spielen. Es gibt sogar ein paar Hits aus dem Game Boy Advance-Orginaltitel, die nicht in Europa erschienen sind, sowie die Möglichkeit, zwischen englischen und japanischen Soundtracks hin- und herzuwechseln!
Alles einsteigen in den Meisterzug! Und wenn du nicht gern als Einzelkämpfer agierst, dann schließ dich über das Local- oder Download-Spiel* ein paar musikbegeisterten Gleichgesinnten an und versuche, die Rhythmusspiele mit anderen Regeln in ultrarasantem Tempo zu lösen.